Häufig gestellte Fragen.
Wie schnell liefern Sie?
Wir versenden i.d.R. am Tage der Bestellung.Kann man auf Rechnung bestellen?
Firmen, Städte und Gemeinde ist dies möglich. Einfach am Ende des Bestellvorgangs ein Häkchen bei „zahlen auf Rechnung“ eingeben. Privatpersonen können die Option „Paypal-Rechnungszahlung“ verwenden – auch ohne ein Paypalkonto. Wir erhalten somit unser Geld von PaypalEurope und Sie überweisen direkt.Ist Expressversand möglich?
Ja- wählen Sie die Option am Ende des Bestellvorgangs an.Bis wann muss ich meine Bestellung abgeschlossen haben, damit Express noch am gleichen Tag verschickt wird?
Bestellungen bis 12 Uhr werden garantiert (Ware muss jedoch verfügbar sein) am gleichen Tag verschickt und am nächsten Werktag angeliefert. – Oftmals auch nach 12 Uhr.Wie finde ich einen bestimmten Artikel im Online-Shop?
Gehen Sie oben rechts auf das Lupen-Zeichen und geben ihre Suche ein. Alle passenden Artikel werden dann angezeigt.Welche Bezahlungsmöglichkeiten habe ich?
Sie können per Überweisung, Sofortüberweisung, Paypal, Paypal-Rechnungskauf (auch ohne vorhandenes Paypalkonto) und für gewerbliche Kunden auch Kauf auf Rechnung.Wie kann ich erkennen, ob meine Online-Bestellung erfolgreich war?
Sie erhalten per Mail eine Bestätigung. Falls Sie keine Bestätigung erhalten, kann es sein, dass Ihre Mailadresse falsch angegeben wurde oder, dass bei dem Bestellvorgang etwas nicht funktioniert hat. Wir helfen Ihnen gerne dabei. Rufen Sie uns an oder besser – schreiben Sie kurz uns eine Mail. Wir prüfen dies umgehend.Hilfe –ich habe wohl 2x die gleiche Bestellung abgeschickt. Was kann ich tun?
Kein Problem – wir prüfen dies uns stornieren eine Bestellung. Falls Sie schon bezahlt haben sollten, erhalten Sie sofort eine Rückerstattung.Versenden Sie auch an Packstationen?
Ja. Bitte achten Sie auf die Vollständigkeit dieser Adresse.Ich habe einen Gutschein. Wo kann ich diesen einlösen?
Am Ende des Bestellvorgangs gibt es ein Feld „Code eingeben“ Hier tragen Sie diesen bitte ein.Wo kann ich ein Produkt bewerten?
Sie erhalten nach 3 Tagen eine Mail mit dem entsprechenden Link.Kann ich auch als Gast bestellen?
Ja – dies ist durch eine Auswahl durch KUNDE NEUKUNDE oder GAST möglich.Wie werde ich B2B-Kunde?
Senden Sie uns Ihren Gewerbeschein zu. Ihre Zugangsdaten werden dann freigeschaltet und Sie erhalten eine Onlinedarstellung mit rabattierten Nettopreisen.Ich bin bereits angemeldet – weiß aber meine Kundennummer nicht mehr. Was kann ich tun?
Informieren Sie uns kurz per Mail. Wir generieren Ihre Kundenkonto neu und senden Ihnen kurzfristig neue Zugangsdaten zu, welche Sie problemlos für Sie passend ändern können.Haben Sie Ihre Frage nicht gefunden?
Schreiben Sie uns – wir werden diese schnellstens beantworten – oder rufen sie uns an. Eine freundliche Stimme hilft Ihnen gerne weiter: Tel. 06241 97 22 223