Carte de mariage "Coeur avec des fleurs" avec insert + enveloppe de haute qualité
Hochzeitskarte "Herz mit Blumen" mit Einleger + hochwertigem Umschlag

Diese Karten sind wunderschön zum Selbstgestalten. Es wurde noch ein Satinband dazu gelegt, was man durch das kleine Herz in der Mitte fädeln kann. Ich habe zusätzlich

1,80 €
inclus 19% TVA , plus Expédition
disponible actuellement
Deliverydate: 02.04.2024 - 03.04.2024 #productDetails.shippingInfoIcon#
Description
Hochzeitskarte "Herz mit Blumen" mit Einleger + hochwertigem Umschlag

Diese Karten sind wunderschön zum Selbstgestalten. Es wurde noch ein Satinband dazu gelegt, was man durch das kleine Herz in der Mitte fädeln kann. Ich habe zusätzlich noch ein Band an die Karte angebracht, damit man die Karte besser herausziehen kann.
Évaluations

Veuillez entrer une première évaluation pour cet article et aidez d'autres personnes dans leur décision d'achat:

Loading ...