Trauerumschläge

Filtern nach
Top-Angebot

Trauersprüche zum Kopieren



Diese Trauersprüche oder Beileidssprüche sind für Sie zusammengestellt.

Gerne können Sie die Sprüche für Trauerkarten bzw. Beileidskarten oder für
Traueranzeigen kopieren oder auch individuell zu Ihrem Trauerspruch umwandeln.

Dabei sind diese Trauersprüche für Angehörige wie auch für Freunde von Hinterbliebenen möglich.

Möge in dieser dunklen Zeit der Trauer jeden Tag ein kleiner Lichtstrahl den Weg in dein wundes Herz finden.

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuteilen.
Aufrichtige Anteilnahme. Tief berührt, möchten wir unser herzliches Beileid ausdrücken.
wir werden... in lieber Erinnerung behalten und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit
Möge der Schmerz über den Tod dich nicht erdrücken und die die Erinnerung an die gemeinsame Zeit genügend Kraft für die Zukunft.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Alles hat seine Zeit. Eine Zeit für Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Traurigkeit, und eine Zeit der kostbaren Erinnerungen.
Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurück erinnert.
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehe niemals verloren!
Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich…
Eines der schwierigsten Dinge im Leben ist stark zu bleiben, auch wenn man fast innerlich zerbricht.
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der uns Lieb war, ging. Was uns bleibt, sind Liebe, danke und Erinnerung.
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Mein aufrichtige es Beileid und tiefes mit Gefühl für diesen schweren Verlust.
Möge dir die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.
Für diese schwere Zeit wünschen ich dir viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die dir zu Seite stehen.
Ich möchte dir hiermit mein aufrichtiges mit Gefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln.
Meine Gedanken sind jetzt fest bei dir und deiner Familie.
Mit stillem Gruß auch im Namen aller Freunde und Kollegen.
Wenn die Sonne des Lebens untergegangen ist, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache, dass er uns einen geliebten Menschen nimmt, sondern vielmehr, dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.
Der liebe Mensch, den wir verloren haben, wird in unseren Herzen weiterleben. Danke für die stumme Umarmung.
Danke für die tröstenden Worte, gesprochen oder geschrieben.
Danke für den Händedruck, wenn die Worte fehlten.
Danke für alle Zeichen der Liebe und Freundschaft.
Danke für Blumen, Kränze und Geldspenden.
Danke für ein stilles Gebet.
Danke für das letzte Geleit.
DANKE für die liebevollen Beweise der Anteilnahme in Wort und Schrift, durch Kranz-, Blumen- und Mess-Spenden
sowie das ehrende Geleit zur letzten Ruhestätte beim Heimgang (unserer lieben ….. / unseres lieben ….).
Danke allen, die sich in den schweren Stunden des Abschied mit uns verbunden fühlten und Ihre Anteilnahme in so vielfältiger, liebevollen Weise zum Ausdruck brachten sowie allen, die ihn/sie auf seinem/ihrem letzten Weg begleitet haben.
Allen, die sich in stiller Trauer mit uns verbunden fühlen und ihre liebevolle Anteilnahme auf so vielfältige Art zum Ausdruck brachten, danken wir von Herzen.
Wir möchten einfach DANKE sagen......all denen, die uns so liebevoll begegnet sind.
Wir möchten einfach DANKE sagen......all denen, die uns ihr Mitgefühl zeigten
Wir möchten einfach DANKE sagen...…all denen, die die Trauer mit uns teilen.
Loading ...